Mittwoch, 25. Februar 2009

Hockey Abteilungstreffen

Hallo Zusammen,
die Abteilungsversammlung soll weiterhin am Sonntag dem 1.03.09 stattfinden. Da unsere Elternmannschaft aber an einem Turnier in Kiel teilnimmt, habe ich den Termin um eine Stunde nach hinten verschoben. Nun also 19:00 Uhr.

Auch Eltern, die nicht Vereinsmitglied sind, können gerne teilnehmen.

Gesucht wird...

Hallo zusammen,
unsere Hockeysparte ist gewachsen und somit gibt es auch mehr zu tun.
Wer kann helfen?
Wir brauchen unbedingt Verstärkung, also Hilfe für verschiedene Aufgaben (habe ich hier beschrieben:): Materialwart, Sportwart usw.
Die nächste EMTV-Vereinszeitung als "Zeitung in der Zeitung" steht vor der Tür und soll am 20.03.2009 als Beilage in den Elmshorner Nachrichten erscheinen.
Wie gehabt müssen Artikel und Bilder an Melanie Haack geschickt werden.
Redaktionsschluss ist der 27.02.2009.
Bei Bildern ist bitte darauf zu achten, dass diese nicht unter 200 KB haben sollten; 500 KB sind laut Melanie optimal!

w.m.haack@t-online.de

melanie.haack@axelspringer.de

Redaktion: 297-270

Beste Grüße