Dienstag, 20. März 2012

Turboschnecken, 3. Platz im ‘Schleswig-Holstein-Cup‘

Die TURBOSCHNECKEN des EMTV haben am Sonntag, 18.03.2012 im SHHV-Elternhockey-Pokal-Turnier in Bad Segeberg den dritten Platz erreicht.

Das Turnier begann gut mit jeweils zwei Siegen gegen die ’Schlossgeister’ aus Ahrensburg (1:0) und die ’Landeier’ aus Rönnau (3:0), sowie zwei Unentschieden gegen die ’Traveknacker’ (2:2) und die ’Rabeneltern’ aus Kiel (1:1). Leider musste man sich im letzten Spiel - als es letztlich um den Turniersieg ging - mit 0:1 gegen die ’Gestrandeten’ geschlagen geben. Dennoch konnte ein abschließend guter 3. Platz im diesjährigen SH-Hallen-Cup erreicht werden.

Die Reihe der Herren war seitens der TURBOSCHNECKEN zwar auf allen Positionen mehrfach mit Auswechselspielern besetzt, demgegenüber mussten beide Damen jedoch mangels Auswechselspielerinnen sehr kräfteraubend das gesamte Turnier durchspielen (... wird auch  'inneres Gleichgewicht' einer Mannschaft genannt ... :-).

Unsere Goali “Michi“ - zum ersten Mal für die Turboschnecken im Tor - fand sehr schnell in die neue Rolle, und hielt darüber hinaus noch einige von den Gegnern gut geschossene ’7-Meter’.(PB)

Spieler /Spielerinnen bei den 'Turboschnecken' an diesem Tag waren (s. Bild v.l.):

Peter, Susanne, Maik, Viola, Wulli, Frank, André, Sven, Michi (Goali), Werner (nicht auf Foto)

Die Spiele im Einzelnen:

Turboschnecken - Schlossgeister        1 : 0    (Tor:  Wulli)

Traveknacker - Turboschnecken          2 : 2    (Tore:  Werner, Sven)

Turboschnecken - Landeier                  3 : 0    (Tore:  3 x Wulli)

Turboschnecken - Rabeneltern            1 : 1    (Tor:  Wulli)

Gestrandete – Turboschnecken           1 : 0