Sonntag, 5. Juni 2011

Erfolgreicher Start der Hockey C-Knaben Mannschaft in die Feldsaison







Zum ersten Spieltag der Feldsaison 2011 hatte der Hockeyclub vom Timmendorfer Strand eingeladen. Für die C-Knaben des EMTV waren zwei Spiele angesetzt. Im ersten Spiel gegen die Mannschaft aus Rönnau mussten die Jungs dem Führungstor den Ausgleich kurz vor der Halbzeitpause überwinden. Schon am Anfang der zweiten Halbzeit wurde das Spiel der Elmshorner immer stärker und sie konnten nach einem Penalty-Freistoß mit 2:1 in Führung gehen. Nach einem schönen Zusammenspiel im gegnerischen Strafraum konnte auf 3:1 erhöht werden. Dies war dann auch der verdiente Endstand.

Noch deutlicher war das Ergebnis im zweiten Spiel, das mit 5:0 gegen die Mannschaft vom Timmen¬dorfer Strand gewonnen wurde.  Insgesamt also ein gelungener Saisonstart Herzlichen Glückwunsch Jungs und viele weitere Siege!

Gemeinsam wurde dieser Ausflugstag am Ostsee-Strand, mit gesunder Sportlernahrung, (Pommes und Cola) von Spieler und Familien gefeiert.

Keine Kommentare: