Sonntag, 15. März 2009

EMTV Knaben-A erreichen 2.Platz im Schwale-Junior-Cup 2009














Die Knaben-A des EMTV erreichten an einem langen Turnier-Sonntag in Neumünster einen insgesamt verdienten 2.Platz im 'Schwale-Junior-Cup 2009'.
Mit nur einer sehr knappen Niederlage gegen den Favoriten und Turniersieger aus Pinneberg (1:2) und einer starken auch kämpferischen Leistung gegen die weiteren Turnier-Mannschaften vermochten die Knaben A allesamt zu überzeugen. Nach dem 1:0 gegen Neumünster II (kurzfristig eingesprungen für Bergedorf) und einem sehr guten Spiel gegen Ahrensburg (2:2) erreichte man mit einem auch von Trainer Werner taktisch gut eingestellten Team gegen Neumünster mit dem in der Schlußphase durch "3-Minutenstrafe" dezimierten Team noch ein hart erkämpftes 0:0.
Im letzten Spiel gegen Pinneberg wäre in der Schlußsekunde fast noch der Ausgleich durch den letzten Eckball geglückt, aber auch mit dieser knappen Niederlage konnten die Jungs des EMTV aufgrund der tollen Leistung in diesem letzten Spiel erhobenen Hauptes das Feld verlassen. (PB)

Keine Kommentare: