Montag, 2. März 2009

Turboschnecken belegen guten 5. Platz
















Die Turboschnecken belegten beim 7. Schleswig-Holstein-Elternhockey Hallencup
am 01.03.09 in Kiel einen guten 5. Platz. Nur zwei knappe Niederlagen gegen den Tabellenersten und -zweiten verhinderten eine noch bessere Platzierung.
Insbesondere das Spiel gegen den abschließenden Turniersieger , die "Stör'mer" aus Itzehoe gestaltete sich als ansprechendes Spiel mit einem schnellen, und offenen Schlagabtausch, das nur durch einen "Kullerball" - der seinesgleichen in der Sportgeschichte sucht! - mit 1:0 verloren ging.
Die Abwehr stand durchweg gut, vorne fehlte das ein oder andere Mal das sog. "Quentchen" Glück, und die Verwertung der eigenen Siebenmeter ist künftig durchaus noch ausbaufähig!
Mit diesen heute gezeigten Leistungen können wir uns durchaus hoffnungsvoll auf die nächsten Spiele und Turniere freuen, vieleicht gelingt es ja, beim nächten Mal mit einer etwas höheren Zahl an Turboschnecken-Teilnehmern anzutreten, der "Plättungsgrad" würde sich dann auch für alle entsprechend im Normalbereich einpegeln.
viele Grüße,
Peter

Keine Kommentare: