Dienstag, 23. September 2008

Erfolge unser C-Mannschaften

Zuerst sind unsere Knaben (7-10 Jahre) in einer großartigen Saison Gruppenzweiter geworden,und in der Zwischenrunde ersatzgeschwächt sogar in die Platzierungsrunde eingezogen.
Danach haben es die Mädchen auch geschafft, als Gruppenzweite in die Zwischenrunde einzuziehen. Sie sind durch ein 3:2 gegen Alster und 3:0 gegen Klipper in das Halbfinale um den Hamburger Pokal eingezogen. Diese Leistung ist besonders hoch einzuordnen da sie keine Auswechselspieler hatten, denn Antionia war leider krank geworden (gute Besserung ) und Chiara war durch eine Schulveranstaltung ausgefallen.

Unsere Spielerinnen sind: Annabelle ( Tor)) und in der Abwehr Swantje, Nele,Paulina, im Sturm Lina, Benita und Sara.

Die Tore schossen Swantje ( 1 ) und Sara ( 5 ).

Toi, Toi, Toi für das Halbfinale und eventuell für das Finale beim HSV am Samstag, den 27.09.08

Keine Kommentare: